• Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Wichtig: Derzeit krankheitsbedingte Verzögerungen beim Versand
  • Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Wichtig: Derzeit krankheitsbedingte Verzögerungen beim Versand

FAQ-Reklamation

Stornierung

Wenn die Stornierung einer Bestellung notwendig wird, bitten wir um zeitnahe Information per Mail oder telefonisch. Grundsätzlich ist die Stornierung nicht mit Kosten verbunden.

Fehlerhafte Lieferung

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde und Sie deshalb Grund zur Reklamation haben, bitten wir um zeitnahe Information an uns, telefonisch oder per Mail. Bitte helfen Sie mit, die Reklamation -wenn möglich- anhand von Fotos zu dokumentieren - vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rückgabe von Waren

Generell bitten wir darum, uns zu benachrichtigen, wenn Sie Waren einer Lieferung von uns zurückgeben wollen.

Da wir Waren vertreiben, die nicht zum Umtausch bestimmt sind, legen wir unseren Paketen kein Retourenlabel bei. Sollte im Einzelfall doch eine Rückgabe erforderlich werden, senden wir Ihnen nach Abstimmung ein DHL-Label zu.