• Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Olivenöl zu reduzierten Preisen unter 'Olivenöl-SALE'
  • Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Olivenöl zu reduzierten Preisen unter 'Olivenöl-SALE'

FAQ-Reklamation

Stornierung

Wenn die Stornierung einer Bestellung notwendig wird, bitten wir um zeitnahe Information per Mail oder telefonisch.

Grundsätzlich ist die Stornierung nicht mit Kosten verbunden.

Ist die Ware zum Zeitpunkt des Stornos bereits versendet, wird nur der Warenwert ohne Versandkosten erstattet.

Fehlerhafte Lieferung

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde und Sie deshalb Grund zur Reklamation haben, bitten wir um zeitnahe Information an uns, telefonisch oder per Mail. Bitte helfen Sie mit, die Reklamation -wenn möglich- anhand von Fotos zu dokumentieren - vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rückgabe von Waren

Generell bitten wir darum, uns zu benachrichtigen, wenn Sie Waren aus einer Lieferung von uns zurückgeben wollen.

Da wir Waren vertreiben, die normalerweise nicht zum Umtausch bestimmt sind (Lebensmittel), legen wir unseren Paketen kein Retourenlabel bei. Sollte im Einzelfall doch eine Rückgabe erforderlich werden, senden wir Ihnen nach Abstimmung ein DHL-Label zu.

Wird aufgrund einer Retoure die Überweisung eines Differenzbetrages notwendig, so erfolgt die Rücküberweisung nach Einlieferung der Retoure bei DHL.