• Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Wichtig: Derzeit krankheitsbedingte Verzögerungen beim Versand
  • Spezialitäten aus Kreta - ohne Zwischenhandel direkt von der Insel
  • Wichtig: Derzeit krankheitsbedingte Verzögerungen beim Versand

FAQ-Bestellvorgang

Registrierung / als Gast bestellen

Es ist nicht notwendig, dass Sie sich bei uns registrieren, um eine Bestellung zu tätigen. Eine Registrierung ist dann sinnvoll, wenn Sie öfter bestellen wollen und nicht jedes Mal Ihre Anschrift usw. eingeben wollen. Sie hat keine weiteren Auswirkungen auf den Kundenstatus.

Mindestbestellwert

Es gibt keinen Mindestbestellwert - wir freuen uns auch über 'kleine' Aufträge.

Bestellung über Telefon oder Mail

Es ist natürlich auch möglich, eine Bestellung telefonisch oder per Mail an uns durchzugeben.

Unsere Telefonnummer lautet 037206-894854

Für Mails können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.

Widerrufsrecht

Natürlich haben Sie das Recht, eine Bestellung binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nähere Details (Form, Zeitraum, Adressat usw.) dazu finden Sie im Link 'Widerrufsrecht' in der Fußzeile.

Pflichteingabe Telefonnummer

Sie fragen sich, warum wir bei einer Bestellung Ihre Telefonnummer wissen wollen. Dazu gibt es 2 Gründe:

1. Wenn es Probleme beim Zusammenstellen und Versenden Ihrer Bestellung gibt, können wir Sie so kontaktieren, wenn eine Mail keine zeitnahe Lösung bringt.

2. Bei Sendungen ins Ausland verlangt DHL, unser Versandpartner, die Angabe von Kontaktdaten (Ansprechpartner, also Empfänger, und einer Telefonnummer).

Natürlich werden wir Sie niemals unaufgefordert anrufen, es sei denn, wir müssen dringende Probleme mit Ihnen besprechen, bevor wir Ihr Paket versenden.